Deichhaus Nordermeldorf

Kulinarische Pause hinter dem Nordsee-Deich

IMG 6823

Direkt hinter dem Nordseedeich, an der Badestelle Nordermeldorf, lädt das gemütliche DEICHHAUS zu genüsslichen Pausen ein. Mitten in der Natur am Nationalpark Wattenmeer vermischt sich in entspannter Atmosphäre der Duft der frischen Nordseeluft mit dem Duft der verführerischen Speisen.

Frische, regionale Speisen und Getränke

„Nachhaltigkeit und Regionalität stehen bei uns im Vordergrund“, betonen die Betreiber Brunhilde Fietzek und Ralf Uhlenberg. Das DEICHHAUS-Team serviert ein hochwertiges Angebot an frischen Speisen und Getränken aus der Region, wie beispielsweise hausgemachtes Sauerfleisch, leckere Pizzen, Bratwürste, Gemüsequiche und frische Fischbrötchen. Echte Hits sind auch die Lammfrikadellen und die veganen Deichlinge. Dazu gibt’s unter anderem leckere Deichlimo und verschiedene Biere aus Dithmarschen. Oder wie wäre es mit einem Stückchen hausgemachtem Blechkuchen und dazu eine köstliche Tasse Tee oder Kaffee aus der Region? Oder doch lieber Trinkschokolade am Stiel? Das Deichhaus ist ein idealer Treffpunkt für Groß und Klein – im Einklang mit der Natur. 

pdf1

Mehr Informationen zu Leos Pizza am Deich  

 
M icon3

[Mohltied!]-Tipp
Empfohlen von [Mohltied!] Das Besseresser-Magazin für Schleswig-Holstein.

www.mohltied.de

In der Nähe

Kultur muehle
Kultur.Wind.Mühle Juliane

Nordsee-Urlaub mal anders: Wer sich am Wattenmeer eine Auszeit gönnen und dabei eine gute Prise Abenteuer erleben... mehr

Bestellen Sie hier die komplette Ausgabe

Hier bestellen