Paulsen’s Landhotel & Restaurant

Nachhaltig und regional genießen in Bohmstedt

Paulsens Landhotel Header

Nachhaltiger Genuss wird in Paulsen’s Landhotel & Restaurant im nordfriesischen Bohmstedt großgeschrieben. Für sein Nachhaltigkeitskonzept wurde der Betrieb schon mit dem Deutschen Nachhaltigkeitskodex ausgezeichnet.

Ausgezeichnet ist auch die Küche. In liebevoller Handarbeit und mit jeder Menge Raffinesse und Kreativität zaubern Betreiber André Schirmag und Küchenchef Kevin Schmidt aus überwiegend regionalen Zutaten die herrlichsten Köstlichkeiten. Für Schirmag bedeutet Essen Lebensqualität. Er selbst isst besonders gern Schmorgerichte. Neben diesen bieten er und sein Team den Gästen natürlich noch viele andere Leckereien. Besonders beliebt sind die saftigen Steaks, aber auch das Salzwiesenlamm und die diversen Fischgerichte sind ein Genuss. Auch Vegetariern dürfte beim Blick in die mal saisonal, mal kreativitätsbedingt wechselnde Karte das Wasser im Mund zusammenlaufen. Kreationen wie Süßkartoffelcurry mit gebackener Avocado, Hummus oder diverse Pastagerichte lassen kaum einen Wunsch offen.

Gegessen wird in der gemütlichen Stuuv, im behaglichen Wintergarten oder bei schönem Wetter im liebevoll angelegten Hof. Auch feiern kann man in Paulsen’s Landhotel wunderbar. Der große Saal bietet Platz für bis zu 130 Personen.

Anschrift

Paulsen’s Landhotel & Restaurant
Norderende 8
25853 Bohmstedt
In Karte anzeigen

Kontakt

046 71 / 15 60
www.paulsens-hotel.de

Öffnungzeiten

Restaurant: Täglich 17.30–21 Uhr,
sonntags zusätzlich 11.30–14 Uhr

Social Media

In der Nähe

Vorschaubilder Restaurant 250x142
Landgasthof Struckum

Im Landgasthof Struckum finden Gäste eine angenehme Atmosphäre und eine leckere Küche. Gastfreundschaft mit dem... mehr

Kaffeeroesterei Nordfriesland 20 Header
Kaffeerösterei Nordfriesland

Liebhaber hochwertiger Kaffees sollten während ihres Urlaubs an der Nordsee in der Kaffeerösterei Nordfriesland in... mehr

Bestellen Sie hier die komplette Ausgabe

Hier bestellen