Roter Haubarg

Genuss im historischen Ambiente

Der Rote Haubarg in Witzwort ist ein historischer Bauernhof aus dem 17. Jahrhundert mit Museum, Café und vorzüglicher Restaurantküche. Hier genießt man regional-saisonal in historischem Ambiente: Vom Eintopf über Galloway- und Sattelschwein-Gerichten bis zum Menü.

M icon3

[Mohltied!]-Tipp
Empfohlen von [Mohltied!] Das Besseresser-Magazin für Schleswig-Holstein.

www.mohltied.de

In der Nähe

Kategorie Teaser 800x600 Kultur
Atelier Knortz

Der Maler und Grafiker versteht es, Impressionen, Sehnsüchte und Erinnerungen zu vereinen.... mehr

Kategorie Teaser 800x600 Geniessen
LUNDENBERGSAND Nordsee Hideaway und Spa

Lifestyle und Chic treffen im Lundenbergsand Hotel & Spa auf nordfriesische Gastlichkeit. Hier finden... mehr

Mystery House
Der Winter kann kommen: Unsere Indoor-Tipps für Klein und Groß

Klarer Fall: Der Herbst hat seine schönen Seiten. Aber wenn die Tage immer kürzer und kälter werden, kann es draußen ganz schön ungemütlich sein. Zum Glück gibt’s aber in Schleswig-Holstein auch hinter verschlossenen Türen so einiges zu erleben. Mit unseren Indoor-Tipps wird´s garantiert nicht langweilig. Und vielleicht ist ja sogar eine Idee für die nächste Weihnachtsfeier oder Geburtstagsparty dabei!?

Artikel lesen