Genießen in Eckernförde

„Schatz, ich hätte Lust auf frischen Fisch und leichtes Gemüse.“ Die Antwort des Ehemannes: „Ich hätte gern ein großes Steak.“ Die Kleinen: „Pommes! Und Hotdog!“ Immer mit der Ruhe: In Eckernförde wurde bisher noch jeder satt. Allerdings gilt die Qual der Wahl – das Angebot wächst von Jahr zu Jahr. Top Fischrestaurants, verführerische Italiener, Wikingerschänken, Landgasthöfe, Cafés am Meer – ja, wohin denn bloß?

Das gastronomische Angebot in und um Eckernförde ist gigantisch. Vom kleinen Kaffeewagen oder Hot Dog-Stand bis zum leckeren Italiener oder gehobenen Fischrestaurant ist alles dabei. Auch in der Umgebung gibt es nette Fähr- und Strandhäuser oder Locations in - mitten verlockender Natur

Genuss-Tipps

Whisky Krueger 1
Whisky Krüger
Alles über Whisky finden Interessierte bei einen Besuch im Museum oder beim Whisky Tasting heraus. mehr
die feinschmeckerei teaser
Die Feinschmeckerei
mehr
Newsletter

Spannende Erlebnisse, neue Restaurants oder inspirierende Events – mit unserem Newsletter erhalten Sie aktuelle Tipps für tolle Ausflüge und Urlaubstage in Schleswig-Holstein. Die Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiere diese.