Erleben

Garantie auf Sonnenschein ist zwar nicht gegeben- eine Erlebnisgarantie aber schon! Die Region bietet einfach für jedes Wetter das passende Programm: Bei Sonnenschein locken Strandtage mit Wassersportmöglichkeiten, Radausflüge und Wanderungen auf gut ausgeschilderten Freizeitrouten. Bei Schietwetter lassen zum Beispiel das Planetarium und die Indoor-Parks Langeweile gar nicht erst aufkommen.

Phaenomenta 23 Header
Phänomenta
Das Flensburger Science Center lässt kleine Forscher die Welt der Naturwissenschaften und der Technik spielerisch erobern. mehr
Newsletter

Spannende Erlebnisse, neue Restaurants oder inspirierende Events – mit unserem Newsletter erhalten Sie aktuelle Tipps für tolle Ausflüge und Urlaubstage in Schleswig-Holstein. Die Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiere diese.