Genießen in Kappeln & Umgebung

Die Gastronomie in Kappeln und Umgebung hat viele kulinarische Highlights zu bieten. Im Norden dominierennatürlich Fischgerichte - entweder frisch vom Kutter und lecker zubereitet in den Restaurants oder ganz einfach „to go" als Fischbrötchen „auf die Hand". Doch das ist noch lange nicht alles. Das lukullische Repertoire reicht von der unkomplizierten Landküche über gutbürgerliche Gerichte bis hin zum edlen Gourmet-Menü. Cafes und Eislokale sorgen für einen gemütlichen Schlemmer-Nachmittag bei Eis, Torte und Kaffeespezialitäten.

Genuss-Tipps

Schlaefkes Schokokueche 2
Schlaefkes Schokoladenküche
Alle Produkte werden in dem Meisterbetrieb von Hand hergestellt. mehr
Hotel Steakhouse 1
Hotel & Steakhouse Aurora
Hausmannskost und Grillspezialitäten in Landhaus-Athmosphäre. mehr
CafeLindauhof 1
Café Lindauhof
Das historische Gebäude liegt fernab von allem Trubel und malerisch an der Schlei. mehr
Tauwerk 20 Header
Tauwerk ASC
Schlemmen in entspannter Atmosphäre heißt es im Tauwerk. MEHR
Newsletter

Spannende Erlebnisse, neue Restaurants oder inspirierende Events – mit unserem Newsletter erhalten Sie aktuelle Tipps für tolle Ausflüge und Urlaubstage in Schleswig-Holstein. Die Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiere diese.