Ausflüge

Die Region rund um Kappeln bietet jede Menge spannende Ausflugsziele. Familien, aber auch Best Ager, Paare oder aktive Alleinreisende werden sich hier garantiert nicht langweilen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Ausflug in den Tierpark Gettorf oder in den BARFUSSpark Schwackendorf mit seinem vielfältigen Freizeitangebot? Auch kulturell ist hier einiges geboten - so etwa das bekannte Landesmuseum Schloss Gottorf im nahegelegenen Schleswig.

Ausflugs-Tipps

BARFUSSpark Schwackendorf 1
BARFUSSpark Schwackendorf
Der Barfusspark Schwackendorf lockt jährlich zahlreiche Besucher auf eine besondere Sinnesreise. mehr
Gut Oehe Header
Landhaus Gut Oehe
Urlaub und Genuss vereinen sich auf Gut Oehe. mehr
Tolk Schau Header
Tolk-Schau
Jede Menge Spaß garantiert der Familien-Freizeitpark Tolk-Schau in der Nähe von Schleswig. mehr
Newsletter

Spannende Erlebnisse, neue Restaurants oder inspirierende Events – mit unserem Newsletter erhalten Sie aktuelle Tipps für tolle Ausflüge und Urlaubstage in Schleswig-Holstein. Die Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiere diese.