Genießen in Schleswig

Schleswig und seine Umgebung bieten nicht nur eine wunderschöne Landschaft und jede Menge Kultur, auch Liebhaber der guten Küche kommen hier auf ihre Kosten. Urige Gasthöfe, hippe Strandrestaurants und gemütliche Cafés laden zum Schlemmen ein und bieten sowohl regionale Spezialitäten als auch internationale Gerichte. Tafeln wie einst die Wikinger oder genießen bei einem herrlichen Ausblick auf die Schlei, – hier kommt jeder auf den Geschmack.

Genuss-Tipps

Kaphoernchen Header
Kaphörnchen
Unkompliziert leckere Mahlzeiten direkt am Schleswiger Stadthafen genießen. mehr
Newsletter

Spannende Erlebnisse, neue Restaurants oder inspirierende Events – mit unserem Newsletter erhalten Sie aktuelle Tipps für tolle Ausflüge und Urlaubstage in Schleswig-Holstein. Die Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiere diese.