Shopping in Schleswig

Wie eine Perlenschnur zieht sich Schleswigs Einkaufsstraße durch die Innenstadt. Hier lässt es sich ohne Hektik in einer der bundesweit ältesten Fußgängerzonen bummeln. Ob Mode, Schuhe, Bücher, ein edler Tropfen, Spielzeug, Stoffwaren oder Schönes für zu Hause – die Schleistadt bietet einen interessanten Shopmix. Häufig stehen die Inhaber selbst hinter der Theke. Die Stadt punktet dazu mit ihren zentralen Parkplätzen.

Shopping-Tipps

Marks GmbH Header
MARKS GRILLHAUS
Die Mannschaft von MARKS aus Schleswig hatte einen Traum. Ein Haus nur für Griller - mit richtig guten Grills und für jeden etwas dabei. Dieser Traum wird nun Realität! MEHR
Newsletter

Spannende Erlebnisse, neue Restaurants oder inspirierende Events – mit unserem Newsletter erhalten Sie aktuelle Tipps für tolle Ausflüge und Urlaubstage in Schleswig-Holstein. Die Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiere diese.