

Bei der Eckernförder Bank stehen die Kunden mit ihren Wünschen und Zielen im Mittelpunkt. Ob Privat- oder Firmenkunden, ob jung oder alt: In der Kieler Straße 39-43 findet jeder einen kompetenten Partner für alle Angelegenheiten rund um das Thema Geld. Die Nähe zu den Kunden und Mitgliedern sowie die Verantwortung für die Region ist dem Team wichtig. Geschäftsstellenleiterin Sandra Gürth sowie ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern liegt dabei vor allem der persönliche Service am Herzen.
Immer gut beraten
Von der Eröffnung eines Girokontos über Wertpapieranlagen bis hin zu Kreditanträgen und -vergaben steht das freundliche Team bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Mit der VR-Banking-App ist auch das Banking von zu Hause oder unterwegs ganz einfach. Im Handumdrehen hat man seinen Kontostand überprüft, Überweisungen getätigt, einen Geldautomaten gefunden und vieles mehr.
Mit dem Thema Immobilien ist man bei der Eckernförder Bank ebenfalls gut aufgehoben. Seit mehr als 30 Jahren vermittelt die Volksbank- Immobilien-Service GmbH (VIS) erfolgreich zwischen Hausverkäufern und -käufern. Bei dem umfassenden Service rund um das Geld ist eines selbstverständlich: Das kompetente Team berät seine Kunden immer fair, transparent und ehrlich.