OSTOVARI

Exklusives Wohnen mit Persönlichkeit
Ostovari header

Jemand, der das Einrichtungshaus OSTOVARI besucht, betritt eine exklusive Wohnwelt: Auf zwei großzügigen Ebenen sind eine handverlesene Auswahl an Designermöbeln, außergewöhnliche Leuchten und stilvolle Wohnaccessoires gekonnt in Szene gesetzt. Dort präsentiert der Inhaber Ahmad Ostovari außerdem mit viel Fachwissen seine besondere Passion: edle, handgeknüpfte Orient- und moderne Designerteppiche. Seit 2008 führt er sein Geschäft in der Frau-Clara- Straße. „Service und eine maßgeschneiderte Beratung sind uns sehr wichtig“, erklärt der Chef. Wohnen wird hier als Ausdruck der Persönlichkeit verstanden. Daher nehmen sich Ostovari und sein Team gern viel Zeit für die kompetente Beratung ihrer Kunden – damit jeder sein individuell passendes Lieblingsstück findet. Mit sicherem Gespür für Trends und seine Kunden hält Ahmad Ostovari sich immer auf den wichtigen nationalen und internationalen Möbel- und Interieurmessen auf dem Laufenden. Am liebsten besucht er seine Kunden zu Hause, da die Beratung am Ort des Geschehens für ihn am natürlichsten ist. Wer einfach nur mal stöbern und sich von den neuesten internationalen Möbeltrends inspirieren lassen möchte, ist bei OSTOVARI natürlich auch jederzeit herzlich willkommen.

Bildergalerie

Kontakt

Anschrift

OSTOVARI
Frau-Clara-Straße 11
24340 Eckernförde
In Karte anzeigen

Telefon

043 51 / 66 69 77

Öffnungzeiten

Mo-Fr 10-18 Uhr, Sa 10-16 Uhr,
Apr-Okt So 11-17 Uhr

Website

www.ostovari.de

In der Nähe

Kuestenkind header
Küstenkind

Bei Küstenkind können große und kleine Shoppingfans für den Moment innehalten und mit einem rundum guten Gefühl... mehr

GREEN SCREEN Der unsichtbare Fluss Copyright Serge Dumont Header
GREEN SCREEN Festival

Die besten Naturfilme, die es weit und breit gibt, bekommt man in Eckernförde zu sehen. Schon verrückt, dass solch ein... mehr

La Taverna Porto header
La Taverna al Porto

La dolce vita am Hafen Eckernfördes – das ist kein Widerspruch. Das stilvolle Restaurant La Taverna al porto lädt in... mehr

Neue Spielkiste 20 Header
Die neue Spielkiste

Einfach (noch einmal) Kind sein und mit leuchtenden Augen und kribbligen Fingern das Spielzeug in den Regalen erkunden,... mehr

Lederhaus Lienau 20 Header
Lederhaus Lienau

Das Lederhaus Lienau in der Frau-Clara-Straße 12 unweit des Hafens ist eines von Eckernfördes traditionsreichsten... mehr

Vorschaubilder Restaurant 250x142
FEE - Die Feine Essbar

Die Essbar ist bekannt für vitaminreiche Salate, hausgemachte Suppen und frisch gepresste Säfte - ideal für Menschen,... mehr

tante emma header
Tante Emma und das Meer

 Als „kleine Schwester des Heimathafen“ bezeichnet Betreiber Sascha Steindl seinen Concept- Store Tante Emma... mehr

bonbonkocherei header
Bonbonkocherei & Schokoladen

Mmh, ein köstlicher Duft zieht beim Schlendern durch die Frau-Clara-Straße um die Ecke, dem weder Groß noch Klein... mehr