Fleischerei Holst

Spezialitäten bei Fleischerei Holst
Fleischerei Holst Header

Schon seit 1896 ist die Fleischerei Holst in dem kleinen Örtchen Rieseby bei Eckernförde eine feste Adresse - ein Familienbetrieb seit vier Generationen. Und was Jens Holst und seine derzeit 24 Mitarbeiter hier produzieren und anbieten, kann sich sehen lassen: erstklassiger Schinken, Wildspezialitäten, bestes Rindfleisch aus der Region und natürlich die beliebte Kartoffelmettwurst. "Das Grundrezept dafür geht schon zurück auf meinen Urgroßvater", erzählt Jens Holst. Diese Wurst hat weniger Speck und dafür eben Kartoffeln - mager und gleichzeitig saftig. Der 57-jährige Chef legt Wert auf beste Qualität - "denn die wissen unsere Kunden zu schätzen." In dem Laden in Rieseby gibt es noch viele weitere Leckereien: Käse, Salate, Steaksoßen, Apfelsaft aus Angeln, Schnäpse aus Arnis, Wein oder Klosterbräu. Beliebt sind auch der Party-Service und der Mittagstisch - da geben sich die Kunden die Klinke in die Hand. Was alle gern mögen: das familiäre Ambiente und die persönliche Beratung der freundlichen Verkäufer.

Bildergalerie

Kontakt

Anschrift

Fleischerei Holst
Dorfstraße 10
24354 Rieseby
Routenplanung

Öffnungzeiten

Durchgehend geöffnet von 7-18 Uhr, Sa 6.30-12.30 Uhr

Website

www.fleischerei-holst.de

In der Nähe

Vorschaubilder Restaurant 250x142
Marina Hülsen Hafencafé

Ein wirklich schöner Platz am Schleiufer! Das Hafencafé Marina Hülsen kann sowohl von Land- als auch von Wasserseite... mehr