Erleben

Aktiv in der Natur sein, die wunderschöne Landschaft genießen und gleichzeitig auf den Spuren der Wikinger wandeln. Das alles bietet die Region rund um Schleswig und die Schlei. Tolle Törns zu Fuß, per Rad oder zu Wasser laden zum bewussten Erlebnis. Haithabu und Danewerk stecken voller Schätze, die dem Titel Welterbe alle Ehre machen. Nirgends sonst in Deutschland ist das Thema Wikinger so lebendig wie hier.

Wikinger Museum 3
Wikinger Museum Haithabu
Im Museum am Haddebyer Noor tauchen Besucher in die Welt der Wikinger ein. mehr
Fahrradverleih Roehling 1
Fahrradverleih Röhling
Seit über 15 Jahren gibt es den Fahrradverleih Röhling in Schleswig. mehr
srfeck skoda luettmer felske 4277 opt
Autohaus Lüttmer & Felske
Das Autohaus Lüttmer & Felske bietet seit Jahren einen Rund-um-Service an, der mobil macht. mehr
BARFUSSpark Schwackendorf 1
BARFUSSpark Schwackendorf
Der Barfusspark Schwackendorf lockt jährlich zahlreiche Besucher auf eine besondere Sinnesreise. mehr
Newsletter

Spannende Erlebnisse, neue Restaurants oder inspirierende Events – mit unserem Newsletter erhalten Sie aktuelle Tipps für tolle Ausflüge und Urlaubstage in Schleswig-Holstein. Die Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiere diese.

Schleswig Erleben
Region
Ort
Kategorie
Merkmale
Suchfilter: